Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com

Besucher online

  Startseite
  Über...
  Archiv
  .:videos:.
  .:pic´s von friends:.
  .: eine wahre Geschichte :.
  .:WARUM .....?:.
  .:Wîê Mân Jungs êînên Korb gîbt... !!:.
  .:--> pics <--:.
  .:Zungenbrecher:.
  .:10 gründe :.
  .:weißes Rauschen:.
  .:na na na:.
  .:°°°Test°°°:.
  .:***JUGENDKUSSGESETZ***:.
  .:> BlackEyedPeas <:.
  .:My Family:.
  .:der KUSS:.
  .:Chattfreunde:.
  .:*sweety*:.
  .:MICHAEL BALLACK:.
  .:geilo seiten:.
  .:Songtexte:.
  .:TokioBordell:.
  .:geile sprüche:.
  .:geile pics:.
  .:Witze:.
  .:bilder:.
  .:lexicon:.
  .:klasse:.
  .:Freunde:.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   "The Ring "
   jenni
   disi
   tadl
   simon
   tina
   andere von dani
   christina
   andere von lisa
   Rojen
   andere von anna
   Tadi
   echt gemein
   MEIN WM BALL !!!
   du gehörst zu meinen freunden
   voll geilo
   basti
   für euch
   Freundschafts test
   chat von Harald
   Anna-Lena
   lisa
   bene
   andere von leo
   fabi
   andere von caro
   tim
   christina
   gzsz
   danie
   andere von mona
   himl ???
   leo
   caro
   nadl
   mona





http://myblog.de/kaddimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiho

hi leute na wie gehts?? mir supppa bin heut vom urlaub komma. Frankreich ist der hammer und erstrecht paris. da kann man super shoppen auch wenn manche Preise voll hoch sind gibt es auch welche wo niedriger sind.
Gibts irgentwas neues auf der welt?? ist irgent was passiert???
Naja der Urlaub in Frankreich war schon ein Abenteuer. Strand war cool, wetter auch. Pool war klasse und alles andere auch.
Die leute sind super nett. und falls du Juli ( Julia aus m urlaub )
mal auf mei hp kkommsch, des war doch super oder nicht.
Mano am Montag ist scon wiedre schule aber irgentwie find i des gar net so schlimm es geht.
Hab euch alle vermisst!!!!
ich hoffe euch gefällt mei hp und meine Postkarten sind alle angekommen, also heammmmmmmmmmmmmmmmdl kiss
13.9.06 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung